Detektiv Conan Solarskateboard?

3 Antworten

Es gibt Akku-betriebene Skateboards, da ein Soloarpanel anzuhängen ist keine Meisterleistung. Es wäre also praktisch möglich, aber wie du selbst schon gesagt hast sehr langsam.

Ja sowas gibt es wirklich, kann man mit einer Fernbedienung ein und ausschalten um zu fahren/stoppen 😅

Soweit ich weiß fahren die bis zu 20km/h

Nein.Sowas würde zu vielen tödlichen Unfällen führen.

darf ich mit einem skateboard helm auch roller fahren 50ccm?

...zur Frage

Zwei Fragen zu Detektiv Conan?

Hab jetzt Detektiv Conan fertig geschaut also alle mit Deutscher Synchro.

1. Warum wurde Detektiv Conan nicht fortgesetzt also hier in Deutschland, das müsste ja ein Grund gehabt haben, bzw jetzt ja immer noch.

2. Warum endet die letzte Folge auf Deutsch Synchronisiert mit so ein Cliffhanger kann man schon sagen.

...zur Frage

Wie lenke ich beim skateboard fahren?

Hallo :) Ich habe mir vor 4 wochen ein skateboard geholt und bin schon öfters mit gefahren. Mein skateboard lenkt einfach nich nur ein ganz kleines bisschen aber das reicht halt nicht damit ich in der street fahren kann, selbst wenn ich es sehr gerade hinstelle fährt es nie gerade sondern biegt immer nach rechte oder links ab, kann mir wer helfen? Ich bin auch sehr unerfahren was skateboards angeht.

...zur Frage

Longboard oder skateboard. Was ist einfacher zu fahren? Was macht mehr spaß? Keine rampen

Hi, Also ich wollte mir zum geburtstag entweder ein longboard oder ein skateboard wünschen. Was ist einfacher zu fahren, da ich soetwas noch nie gefahren bin? Und was macht mehr spaß? Also ich will keine rampen fahren. Und wo könnte man vll soetwas holen? Danke

...zur Frage

Detektiv Conan Ich suche allgemein Folgen wo Conan zu Shinichi wird?

Detektiv Conan

...zur Frage

Welcher detektiv conan film war das?

Also ich hab zwar schon nachgeschaut aber ich find ihn nichtmehr... in dem film fahren kogoro, conan, ran und ich glaube auch die detektiv boys in soein freizeitpark und da bekommen die sone uhren umgelegt in denen eine bombe versteckt ist und conan, kogoro, heiji(der im film dann auchnoch aufkreutzt) müssen da sone rätsel lösen... ich weiß nicht ob das reicht aber mehr fällt mir nichtmehr ein, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen... freu mich schon auf eure antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?