Detektiv Conan Ran und Shinichis Kindheit und ein Kuss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, Nein sie küssen sich nicht^^ -> Fanmade. Und es gab ne Folge da waren sie dei ganze Folge lang klein und man sieht wie er ale kleiner Shinichi die Fälle zusammen mit Ran und Prof.Agasa löst:D Sry hab die Folge vergessen._. ich such gleich ma, wenn ich sie gefunden hab geb ich se dir xD

Achja und wenn du den Link wo du die Bilder evtl gesehn hast, würde es schneller gehen^^

1.Das mit Heiji und Shinichi ist absoluter Unsinn,wenn du so ein Bild siehst ist es ein Fanmade.Es gibt auch Bilder wo Ran und Kaito Kid aber auch wo Shinichi und Kaito Kid sich küssen,das entspricht nicht den Vorlagen von Gosho Aoyama.

2.Ran erzählte in Folge 181 oder 182 das sie früher wenn Shinichi sich beim Fußball spielen verletzt,sie ihn verarztete aber genaueres wie sie sich genau kennen gelernt haben ist in keiner Folge gezeigt worder aber in Film 9 erzählt Ran eine Geschichte aus deren Grundschulzeit und hier ist ein Bild aus dem Film http://detektivconan-wiki.com/wiki/Datei:Shinichi-Ran-Kindheit.jpg

Detektiv Conan Sonderbände

Wisst ihr ob es noch mehr Detektiv conan Sonderbände gibt. Solche wie das mit der Schwarzen Organisation oder conan vs kaito kid oder das neue Romantig Buch mit Shinichi und Ran.

...zur Frage

In welcher Folge findet Heiji heraus, das conan shinichi ist?

ich wollte nur wissen inw elcher Folge das vorkommt. wo Heiji herausfindet dass conan shinichi ist

...zur Frage

Detektiv Conan: Erfährt Ran, dass Conan Shinichi ist?

Und wenn ja, in welcher Folge?

...zur Frage

Detektiv Conan Folgen wo er die Schwarzen besiegt und wieder groß wird?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Folge gibt wo Conan(Shinichi) die Schwarzen besiegt und wieder zu Shinichi wird. Ich habe überall gesucht aber nicht gefunden. Danke LG Draggo

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?