Detektiv Conan Opening 5 Die Liebe kann nicht warten (Da wo er tanzt, Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Japanischer style. Heißt: Para Para oder so xD hier ist auch so ne art Anleitung :)

http://www.youtube.com/watch?v=FX2pccOuMik

das stand in WIki : Para Para (jap. パラパラ) ist ein in den 1980er Jahren in Japan entstandener schneller Tanzstil, der vor allem bei Jugendlichen in Asien und Amerika beliebt ist. Para Para ist ein Gruppentanz, bei dem die Teilnehmer zur gleichnamigen Para-Para-Musik als Einzeltänzer synchron vorab festgelegte Bewegungsabläufe durchführen. Dabei überwiegen Armbewegungen, aber auch längere Schrittfolgen sind möglich.

0

Ich denke die Macher von Conan wollten das sich die Zuschauer amüsieren.Da Conan schon in vielen Folgen gesungen hat und man weiß.das er kein Talent dazu hat dachten sie sich er könnte vllt. mal es mit dem Tanzen versuchen aber ich denke eher es soll nur zur Freude der Zuschauer sein,weil es sieht ziemlich witzig aus wenn er tanzt mit seinen dünnen Beinchen :)

Kaito Kid Bei Detektiv Conan?

Hey Leute ich mag die Anime Detektiv Conan und ich mag die folgen wo Conan und Kaito Kid sich gegenüberstehen wenn ihr irgendwie die Titel der Folge oder der Filme haben solltet dann würde ich mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Detektiv Conan (alle Episoden)..

Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach allen Detektiv Conan - Episoden. Hab noch kaum etwas gefunden, ich will die aber alle runterladen :) Hat hier jemand ne Seite wo man sich die Folgen holen kann? Ein Torrent wär der Idealfall :D Oder zumindest ne Seite wo man sich die Folgen wenigstens aunschauen kann. Hab die Serie geliebt als Kind, aber irgendwie reizt es mich wieder es zu schaun :D

...zur Frage

Instrumental Version von einem Detektiv Conan lied!

Ich suche eine Instrumental Version von dem Opening von Detektiv Conan - Mein Geheimnis, in Youtube gibt es nur Mit Stimme.. -.-

...zur Frage

In welcher folge zitiert Conan Edogawa, Sherlock Holmes?

In welcher folge zitiert Conan, den berühmten spruch von Sherlock Holmes : " Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." oder : "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wichtigste Detektiv Conan Folgen

Ich bin dabei, mit meiner Schwester Detektiv Conan anzuschauen. Ich sehe die Folgen zum vierten Ma (Vorallem zuvor immer vollständig)l, sie zum ersten Mal. Da sie aber viel arbeitet, haben wir ausgemacht, nur die wichtigsten Folgen anzuschauen. Diese entnehme ich von hier:

http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Folgen mit der Sprechblase und den drei Punten sollen die wichtigsten sein, aber irgendwie stimmt diese Liste nicht, oder doch?

...zur Frage

Wann endet Detektiv Conan?

Inzwischen gibt es ja mehr als 600 Folgen auf japanisch. Aber wann ist eigentlich Schluss, ich meine wann wird Conan wieder Shinichi? Hat der Produzent mal irgendetwas dazu gesagt ? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch 20 Jahre oder so zu warten..

Danke im Voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?