Detektiv conan Mädchen oder Jungen Anime?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ehr Jungen Anime 50%
ehr Mädchen Anime 50%

12 Antworten

Jeder Anime, wirklich jeder Anime ist für beide Geschlechter wie soll man sagen...gemacht ? Klar gibts mal eher Jungs die das gucken und mal mehr Mädchen, deswegen unterscheidet man z.B. in Shojo und Shonen. Aber trotzdem gab es genau so viele Mädchen die One Piece geguckt haben wie es Jungs gab die Sailor Moon geguckt haben. Also kommen wir zur grund Hypothese in der Regel kannst du als Junge/Mädchen jeden Anime schauen, solange er dir gefällt ;)

Ist für beide Geschlechter geeignet. In jeder Folge kommt Conan, also ein Junge, und in jeder Folge kommt Ran vor.

ich bin auch der Meinung ,dass der Anime für beide Geschlechter geeignet ist. Ein Mädchen Anime währe eher wedding peach. Allerdings kenne ich auch Jungs, die das geschaut haben. Also alle Animes sind finde ich für beide geeignet.

ehr Jungen Anime

Ich würde sagen, dass es eher ein Jungen-Anime ist, das aber Mädchen genauso gut lesen/gucken könne.

Meiner Meinung nach für beide :) Ist für alle was dabei

Ich finde, dass alle es gucken können, egal ob mädchen oder junge;)

Hö?Detektiv Conan ist allgemein sehr interessant, da gibts keine Einschränkungen.

also ich würd auch sagen, dass der Anime von Mädchen und Jungen geguckt wird

Hallo,

ich denke (und weiß) dass dieser Anime von beiden Geschlechtern gleichermaßen angeschaut werden kann ;)

Gruß

eindeutig beides...es gibt keine richtung

auf jedenfall für beide :)

mädchen würd ich sagen

Was möchtest Du wissen?