"Detektiv Conan" in "Magic Kaito 1412"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grund aus der Sicht von Conan, auch wenn hin und wieder auch Szenen aus der Sicht von Kaito sind, bzw. es gibt sogar eine Rückblenden-folge wo sich die Klassen von Kaito und Shinichi bei einem Skiausflug treffen. Da ist es aus Sicht beider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
29.09.2016, 21:10

Ah okay cool, dann such ich mir mal die Folgen raus und guck sie :D

0

Rein zeitlich betrachtet, ergibt den Auftritt von Conan in Kaito Kid gar keinen Sinn. Schließlich erinnern wir uns an eine Folge aus Detektiv Conan, in der Shinichi der Polizeit geholfen hat, Kaito Kid zu schnappen. In der Folge hat Kid erwähnt, dass Hakuba derzeit nicht da ist. In der Serie zu Kaito Kid kommt Hakuba erst dazu, heißt also, dass Conan noch gar nicht Conan sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du schon eine Liste hast, aber sonst evtl für zukünftige Leser hier einmal ein Link zu einer Seite: http://conanwiki.org/wiki/Liste_von_Kaito_Kids_Auftritten

Erzählweise ist glaube ich folgenabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
30.09.2016, 11:04

Hab die Liste schon, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?