Detektiv Conan! Haus voller Detektive?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine es sind die Folgen 236 bis 238. ^^

16

Jaaa, vielen Dank :)

0

Vermutet kogoro was in Detektiv Conan

Ein paar von euch kennen bestimmt detektiv conan...die sich besser auskennen kennen auch kogoro der ,,meister detektiv,, aber vermutet kogoro in einer folge was ?? also wundert er sich nicht das conan so schlau ist ?

...zur Frage

Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

hey :) lohnt es sich das zu schauen? Ich schaue ab und zu ein paar folgen damals. ich würde jetzt von vorne anfangen aber ich denke es sid serh vieel Folgen? Oder wird das sehr anstrengend von Folge 1 bis jetzt (kommt das jetzt eigentlich noch)

Endet die Serie eigentlich? Wie geht es aus? Jemand darf es mir ruhig schreiben? wird er wieder groß? man darf es mir auch gern per nachricht schreiben :D

...zur Frage

In welcher Folge erfährt bei Detektiv Conan Heiji Hatori, dass Conan Edogawa Shinishi Kudo ist?

...zur Frage

! Wer kennt sich aus! Detektiv conan frage!

Detektiv conan frage !!! Wer kennt sich aus!

welche folgen sind es in denen Kogoro Mori alleine die fälle löst ohne die hilfe von conan ?

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Detektiv Conan-Folge mit vielen berühmten Detektiven auf einer Burg, Nummer/Titel?

Wie oben geschrieben suche ich eine Folge von Detektiv Conan bei der viele berühmte Detektive vorkommen (ich erinnere mich z.B. an eine alte Oma). Bei dieser Folge kommen Kogoro, Ran und Conan mit dem Auto zu einer Burg und haben auf dem Weg noch irgendwen aufgegabelt, der einfach so auf der Straße stand. Sie treffen sich auf einer Burg mit anderen Detektiven und bekommen dann im Speißesaal einen Fall aufgetragen. Während der Folge sterben dann ein paar von den Detektiven und am Ende wird der Täter auf diese Weise auch veräppelt und zur Strecke gebracht. Ich glaube Kaito Kid hatte damit auch irgendwas am Hut.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte (:

MfG LaFontaene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?