Detektiv Conan Frage [Anime/Manga]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte Conan als "zeitlose" Serie bezeichnen. Es ist so gewollt. Auch wenn es in der Serie schon mehrere Jahreszeiten und solche Sache gab, ist dort nicht einmal ein Jahr vergangen seit dem Shinichi zu Conan wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von proto258
23.04.2016, 21:53

Alles klar. Weißt du zufällig, ob schon ein Ende in Sicht ist?

0

Schau dir die Simpsons an. Da ist auch keiner gealtert. Ich kenne keinen einzigen Cartoon wo die Leute altern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von proto258
23.04.2016, 21:50

Naruto und Digimon würde mir jetzt spontan einfallen. ^^ Für mich ist das unlogisch. Sehen immer noch so aus wie vor 15 Jahren.

0

Eine Serie bedeutet nicht ein Tag, wie oben schon gennant, Zeitlos.
Zumal es gerade an die 800 Folgen sind und wenn man es so sieht nur an die 2 Jahre vergangen sind

Spongebob hat seinen Führerschein nach 30 Jahren nicht und 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?