Detektiv Conan Folge 442

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von keiner wesentlichen Relevanz. Warum das da steht versteh ich auch nicht.. Aber das ist nicht wichtig, also du hast nichts verpasst. Ich hätte ja noch vermutet, dass das was mit den Mangas zu tun hat, aber da das ne Filler-Folge ist, erübrigt sich das.

Also: Einfach nur überflüssige Information, die man theoretisch nicht braucht. ^^

Hoffe ich konnte halbwegs helfen ^^' LG

Es gibt keine Dorfmann-Methode im Schach.Im Fernsehen wird Schach oft dazu verwendet,die hohe Intelligenz eines Darstellers zu unterstreichen.Leider werden keine Schachspieler zu Rate gezogen.Es ist schon eine Ausnahme,wenn die Grundstellung der Figuren korrekt ist.

KaitoDraki 30.01.2013, 15:50

Das stand da aber so da, da kann ich nichts dafür x.x Außerdem war das nicht meine Frage ^^"

0
sleepy55 30.01.2013, 20:41
@KaitoDraki

Ok, dann solltest Du aber nicht Schach als Tag nehmen, denn dann antworten hier Leute die sich damit auskennen und sich dafür interessieren.

0

Man muß nicht alles verstehen …

Was möchtest Du wissen?