Detektiv Conan folge 334 in deutsch?(dub)

6 Antworten

wenn ja dann dauert das noch ne weile! aber du kannst sie mit untertiteln auf myviedeo.de angucken! Ich finde sie sogar mit Untertiteln besser! Es ist echt zu schade mit Detektiv Conan aufzuhören nur weil sie nicht auf deutsch sind! Denn die Folgen werden immer spannender.... Ich bin bei Folge 495 und habe immer noch nicht die nase voll! Also lass Conan bitte nicht im Stich! :D

PS: Desto mehr du über die schwarze Organisation erfährst, desto mehr sind dir die Untertitel scheißegal!

CONAN ist der HAMMER !!!!! - (Anime, Detektiv Conan, Conan)

wenn ihr immer noch intereesiert seid: man kann die japanischen folgen mit deutschen untertiteln auch gut bei movie2k.to ansehen viel vergnügen damit PS: es stimmt die neuen folgen sind mal viel spannender als die alten, was aber auch mit daran liegen mag, dass man die neuen noch nicht auswendig kennt ;)

da das rtl2 kein conan mehr sendet tut es aber dafür viva und zwar auf ne gute sendezeit und sogar uncut ;)) ich glaube wenns so weitergeht das die gute einschaltsqouten haben werden die vielleicht neue folgen ausstrahlen

Ich denke das kann man getrost vergessen. RTL sendet doch fast nur noch Schrott. Conan war viel zu anspruchsvoll und "gewalttätig" für den Sender. Hatte glaub ich auch kaum Einschaltquoten (kein Wunder bei den Sendezeiten und Zensuren...) Aud youtube konnte man sich alle Folgen auf japanisch mit Untertiteln ansehn, aber ich glaube da hat inzwischen die GEMA oder sonst wer zugeschlagen und den Kanal gesperrt...Ist es nicht schön in einem freien Land zu leben ^^;?

du hast reht

0

es kann keiner wirklich beantworten viele sachen so und wieder so ich denke nicht mehr daran ... ich hab jede hoffnung aufgegeben... wenn irgendein sender es wirklich gewollt hätte ... wäre schon längst was passiert fans gibt es schließlich ja genug ... da steckt irgendwas anderes hinter warum es nicht mehr gezeigt wird nur was will man vertuschen .... ich warte genau 13 jahre drauf ... das ist zu lange

Was möchtest Du wissen?