Detektiv Conan Film der Beste

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an fuer was du dich eher interessierst.

Wenn du Musik magst,dann solltest du dir Film 12 "Die Partitur des Grauensanschauen".Etwas traurig aber sehr schoene Story.

Fuer russische Zarrenfamilie,dann eher fuer Film 3 "Der Magier des letzten Jahrhunderts",etwas grusellig aber mit Kaito Kid.

Wenn du die schwarze Organisation magst,dann solltest du dir Film 13 "Der nachtschwarze Jäger" anschauen.

In Fim 4 "Der Killer in ihren Augen" wird es sehr gefuehlvoll.

Film 2 "Das 14. Ziel" ist sehr nach dem Schema,"sterben nach Plan" aber sehr gut gemacht.

In Film 7 "Die Kreuzung des Labyrinths" ist Shinichi wieder da und Heijis erste Liebe taucht auf.

Und in Film 11 "Die azurblaue Piratenflagge" geht es um eine Piratensage,auch sehr spannend.Ausserdem zeigt man wie sehr Sonoko und Ran sich verbunden sind.

ich finde der beste Film war film 4 "der Killer in ihrem Augen" war echt spannend und gefühlvoll. war auch der erste den ich gesehen habe, die anderen kamen da nicht wirklich dran, außer vielleicht noch Film 5 Countdown zum Himmel und Film 3 der Magier den letzten Jahrhunderts

Es kommt drauf an: ich hab nicht jeden Film gesehn. Film 3 der Magier des letzten Jahrhundertz ist eine ausnahme bei allen Filmen den dieser Film ist der einzigste der mit den richtigen folgen zutun hat den da findet kaito kid conans geheimnis raus und ab dann weiß er das auch in den Folgen. Wenn du kaito kid magst ist Film 3, 8, und 14 der richtige wenn du die Schwarze organisation magst ist film 5 und film 13 gut.

Ich finde am besten den 14.ten Film-Die 15minuten der Stille. Den musst du UNBEDINGT angucken. Es ist einfach von allem etwas dabei. Einfach nur HAMMER!!! GUCK IHN DIR AN!!!!!♥♥

Film 8 - Der Magier mit den Silberschwingen!

KaitoDraki 07.07.2013, 00:07

Das mein ich aber auch! :D Boa die Endszenen mit Kid (um den es ja vor allem geht) waren einfach göttlich! <3 Ich spoiler jetzt nicht, aber schau ihn dir an! xD

0
Mewstar117 07.07.2013, 11:59
@KaitoDraki

YÖRR XD Wo Ran das Flugzeug fliegen muss und dann zu Conan sagt:"Du bist meine große Liebe, Shinichi..." Das war, finde ich, der Höhepunkt! - Und da macht Conan so n Gesicht: QWQ Voll niedlich <3

0
DrachenelfexD 24.07.2013, 18:49
@Mewstar117

Am besten finde ich den 14.ten Film. Die 15minuten der Stille. Habt ihr den auch schon geguckt??

0
  • Film 5 - Countdown zum Himmel

Was möchtest Du wissen?