Detektiv Conan Film 16 Ger Sub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8

Also zu nächst einmal Danke, ich will nicht wissen wie, aber super :D Doch fehlt der 1 teil, fangt erst ab teil 2 an :O Bzw. teil 1 wurde gesperrt -.-

0

auf www.burning-seri.es dort kann man alle folgen sehen und bei der auswahl der staffel steht filme da müssten alle filme sein

Film 16 wird kam erst dieses Jahr raus und die Fansubs die die Filme auf ger sub bearbeiten warten ja immer erst auf die englischen fansubs und der Film gibts ja nicht mal auf eng sub also muss du noch etwas warten