detektiv conan Film 15 die 15 minuten der stille auf deutsch kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du nirgends bekommen. Der Film ist grade erst imn Japan am Start gewesen. Eh der Film hier raus kommt, dauert es noch einige Monate und dann wird er wie immer über Kazé verkauft, dass Label nahm für die Filme noch immer um die 20 Euro.

Na okay,danke trotztem.Ich hab den schon einmal auf Youtube gesehen,auf ger sub,aber du hast recht,ich hab es bei Wiki gesehen,der ist im april letzten jahres rausgekommen und kam da in die Kinos.Schon schade,da ich bals geburtstag habe,wollte ich mir dne wünschen aber was solls..immerhin gibt es ja die anderen schon alle zu kaufen auf deutsch.Die Filme sind alle gut..

0
@Amutoikuto

Na ja, Fansubs gibt es recht schnell, oft wenige Tage nach der Erscheinung in Japan. Die DVD Label brauchen mit der Dub aber deutlich länger. Kazé kündigte den Kauf der Rechte schon an, aber das war es auch schon. 2-3 Monate werden wohl noch ins Land ziehen. Mit Glück kommt in den nächsten Wochen wenigstens die Ankündigung. Zur not kannst du dir ja einen Gutschein dafür schenken lassen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

0

Jetzt kannst du dir den Film kaufen :D

Was möchtest Du wissen?