Detektiv conan Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, die haben die Serie erst vor Kurzem ins Programm aufgenommen und neulich kamen sechs weitere Conan Filme zu CR. Ist nur eine Frage der Zeit bis neue Folgen verfügbar gemacht werden.

Die Episoden 334 bis 433 (deutsche Nummerierung) werden voraussichtlich auch noch bei Crunchyroll erscheinen. Bei Anime on Demand und auf DVD gibt es die Episoden ja auch schon.

Crunchyroll und Anime on Demand gehören ja seit einiger Zeit zum gleichen Mutterkonzern, weshalb viele Titel auch auf der jeweils anderen Plattform erscheinen.