Detektiv conan?

3 Antworten

Du kannst alle Filler überspringen, da diese nicht zur Hauptstory gehören. Aber ansonsten würde ich keine Folgen überspringen egal wie langweilig die dir auch erscheinen. Einen Anime nur zur Hälfte zu schauen kannst du machen wenn du willst ist aber blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Aber lohnen sich filler folgen oder sind sie nicht so geil

1
@TikiTaka21

Alle Filler sind blöd. Kann dir die nicht empfehlen, aber jeder mag etwas anderes musst du selbst entscheiden. Und jetzt zu lohnen... Nein ganz sicher nicht! Natürlich hast du mehr vom Anime aber es gehört nicht zur Hauptstory und somit ist es eigentlich nur Zeitverschwendung!

0

Ich würde auf:

https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

gehen und alle Episoden gucken die 1. Kein Filler sind (also nicht grün sind) und 2. So eine Gesprächsblase haben, die sind wichtigsten Episoden für die Story

(Es gibt ca. 500 Filler, und Kein-Filler mit Gesprächsblase sind vielleicht um 300)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Was möchtest Du wissen?