Detektiv Conan - Welche OVAS gibt es in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkeine, OVAs werden ausschließlich auf Japanisch ausgestrahlt und werden nicht ins deutsche synchronisiert. Kannst sie aber mit deutschem Untertitel sehen^^

Fairy Tail OVAs Reihenfolge?

Nach welchen Folgen sollte man am besten welche OVA schauen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zwei Fragen zu Detektiv Conan?

Hab jetzt Detektiv Conan fertig geschaut also alle mit Deutscher Synchro.

1. Warum wurde Detektiv Conan nicht fortgesetzt also hier in Deutschland, das müsste ja ein Grund gehabt haben, bzw jetzt ja immer noch.

2. Warum endet die letzte Folge auf Deutsch Synchronisiert mit so ein Cliffhanger kann man schon sagen.

...zur Frage

wo kann man alle detektiv conan folgen sehen?

alle detektiv conan folgen auf deutsch

...zur Frage

Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

Wo kann ich alle Folgen von Detektiv Conan bis einschlieslich folge 600 auf Deutsch oder mit Ger sub sehen, am besten mit guter Quallität.

...zur Frage

Anime-kamisama?

Hallo, ich habe mir die erste Staffel und die zweite von dem Anime Kamisama angeschaut. Jetzt habe ich gemerkt, das es noch OVAs gibt. WELCHE gehört zu welcher Staffel? Also wie heißen die Ovas und welche muss man nach der ersten Staffel schauen und welche nach der zweiten staffel? Ich bin total verwirrt und weiß wirklich nicht welchen ova ich zu den Staffel zuordnen soll :/

...zur Frage

Detektiv Conan Folgen?

Hi!! Ich bin ein riediger detektiv conan fan und hab schon alle folgen auf deutsch gekuckt, wolltree jetz fragen ob ihr wisst ob neue deutsche folgen kommen?? und wie viele deutsche Folgen es im gesamten gibt!

Danke im Vorraus

PS: Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ann der neue detektiv conan film auf deutsch rauskommt danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?