detektiv conan...mit heji....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du meinst sicher folge 479 "drei tage mit heiji hattori". da geht es um einen wettstreit der oberschülerdetektive des ostens, westens, nordens und südens.

hoffe ich konnte dir weiter helfen! lg

Sissy96 11.03.2011, 22:41

Danke für den stern =)

0

Episode 479 (Japanische Folge)

Heiji, Conan und drei weitere Detektive werden auf eine verlassene Insel begleitet, wo sie sich auf ein Interview vorbereiten sollen, dessen Thema als "Wettstreit der Super-Jungdetektive" beschrieben wird. Zu einen der Detektive gehört Natsuki und sie soll Südjapan repräsentieren. Bald stellen alle fest, dass es kein Interview geben wird und sie in einen Hinterhalt gelockt wurden. Bei einem köstlichen Abendessen werden zwei Opfer gefunden, bei dem eines der Opfer tot ist. Das erste Opfer wurde betäubt, gefesselt und in ein Zimmer eingesperrt. Das zweite Opfer, einer der Detektive wird ermordet aufgefunden.

Du meinst episode 49+50 Giftmord 1+2 Dort treffen sie sich das erste mal. Es geht um einen Ermordeten Botschafter. Ich möchte jetzt aber nicht alles erzäheln. Mfg Dk101

salt111 10.03.2011, 18:02

nein die meinte ich nicht ...

0
dk101 10.03.2011, 18:17

Dann musst du 2 dinge verwechseln in Giftmord wir der beste der beiden gesuch und da wird von heji gesagt das er der beste aus dem osten und shinichi der beste aus dem westen ist (Verzeiht mir wenn ich ost und west jetzt vertausche oder so) Um Lavendel geht es in einer anderen aber ich glaube nicht das deine wage beschreibung auf eine andere passt

0
salt111 10.03.2011, 19:02
@dk101

ich meinte auch nicht besten der beiden sondern der vier...und shinichi ist ja nicht da und wird deswegen vertetten.....weil die ja nicht wissen das conan shinichi ist...

0

Was möchtest Du wissen?