Detektei Ausrüstung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Onkel doch eine solche firma hat, sollte er doch wohl am beste wissen, was man braucht. Wieso lässt er dich dann diese Frage stellen? Und warum sollten die Detektive kugelsichere Westen anziehen? die machen doch keine Schießereien. Seit wann fesseln denn Detektive die Personen die sie beobachten? Sicher gibt es technische Ausrüstung wie zu lesen auf http://www.detektiv-report.de/detektiv-ausruestung.htm aber was davon ein Detektiv einsetzt ist ja eine ganz andere Frage.

Wenn dein Onkel tatsächlich eine Detektei haben sollte dann sollte er eigentlich auch in der Lage sein selbst zu erkennen welche Ausrüstung er braucht und woher er diese bekommen kann. Sollte er wirklich seriös arbeiten dann wird er auch entsprechende Kontakte haben und Polizisten kennen die ihn auch beraten können. Leider ist aber die Bezeichnung Detektiv kein geschützter Beruf und es gibt viel zu viele schwarze Schafe in diesem Berufszweig. Nur ein geringer Teil der Detekteien arbeitet wirklich mit seriösen Methoden.

Hallo,

es kommt auf den jeweiligen einsatz an, jedoch denke ist eine Stichschutzeweste ausreichend, da bei uns in Deutschland kaum bis gar nicht geschossen wird. Solltet ihr weitere Ausrüstung benötigen schaut euch doch mal folgenden Online Shop an:

http://www.protect-equipment.de

Dort wird alles aus dem Polizei und Sicherheitsdienst angeboten in hoher Qualiät zu humanen preisen.

Lg, ALex

Was möchtest Du wissen?