Detaillierte Meinung zu High & Hungrig 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen gehen auseinander; viele sagen, dass es zu sehr Kiffermukke ist und andere mögen genau das. Ich persönlich mag das Album aber würde mir wünschen, dass sie als nächstes wieder eines im alten Style bringen, denn Lieder wie "Zahlen an der Wand" , "Mir egal" oder "Klack 1830" sind extrem geil. Ich mag den agressiven Style mehr als den chilligen aber schlecht ist das Album auf keinen Fall! Demnächst aber bitte mehr Oldskool Mukke ;D

Jo Danke dir sehe das ähnlich wie du stehe auch eher auf die oldschool Sachen wie z.b. Gefährlich, Kein Problem und immer noch hatte gestern kurz die Möglichkeit reinzuhören muss sagen war aufjedenfall ganz gut aber ich hoffe auch das das nächste Album mehr so wird wie Sampler 3 oder ähnliches 

0

Bis eben noch nie was von gehört, und ich fröhne dem deutschsprachigem Sprechgesang schon ein Weilchen. 

Naja mal schnell böse Raubmordkopieren und reinhören. 

Album insgesamt 8 Punkte sind viele gute Lieder dabei wie meine Couch Blättchen und ganja und alles Okay es kann aber meiner Meinung nach nicht mit dem 1.teil mithalten,da sich 187 meiner Meinung nach verschlechtert

Was möchtest Du wissen?