Destroyedjeans?

6 Antworten

Es würde sicherlich gehen, sieht jedoch unästhetisch und ungepflegt aus.

Ich habe aber andererseits schon Männer mit 40-45 in zerrissenen Jeans gesehen & wenn es dir gefällt bzw. zum restlichen Outfit passt, wieso eigentlich nicht. Das Alter sollte nur eine untergeordnete Rolle spielen.

was hat denn das mit "doof" oder "blöd" zu tun. Wenn das Geld partout nicht ausreicht, sich eine ganze zu kaufen, dann nimmt man halt die kaputte.

Man ist so alt wie man sich fühlt.
Zieh dir die buxe an, da sagt keiner was.
Wenn du dich unwohl fühlst haste es zumindestens ausprobiert und machst es nicht nochmal.

Lg

Passt mir überhaupt keine Hose?

Hallo ich bin männlich 17 und 179cm groß. Ich verzweifle langsam daran das mir keine einzige Jeans richtig passt. Ich trage eigentlich immer die Größe 29x30 manchmal auch 30x30 wenn es 29 nicht gibt. Und wirklich ausnahmslos laufen die Hosen unten auf. Also das sie quasi zu lang sind und sich unten am Knöchel so falten bilden. Und das regt mich so auf, ich finde nichts hässlicher als so auflaufende Hosen aber es gibt keine kürzere Hosengröße und so langsam verzweifle ich echt daran Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Kann man diese Schuhe in der Schule tragen?

Ich fand immer elegante Schuhe schön, und hatte Stiefel die so ähnlich aussahen. Doch als Halbschuhe sehen die schon sehr casual aus. Icj finde sie trotzdem schön. Kann man das in der Schule tragen mit ner eleganten Bluse. Würdet ihr das blöd finden.

Bitte ehrliche Meinung 😊

danke euch :)

...zur Frage

Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn Mädchen Jordans oder Air Max tragen?

Hey, ich hab da mal ne Frage. Wie findet ihr es wenn Mädchen Jordan's oder Air Max tragen? Brauche eure Meinung :)

...zur Frage

Soll ich die Jeans in der Schule anziehen?

Ich bin mir nicht sicher, ich finde sie fällt sehr weit aus und ich habe Angst das mich welche komisch angucken deswegen, wie ist eure Meinung kann ich die anziehen? ( Bin ein junge)

...zur Frage

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?