destroyed jeans noch in?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja 100% Die sind doch gerade wieder in jedem geschäft zu kaufen. Ich selbst trag in letzter Zeit auch mal Jeans mit Löcher! Ist echt wieder total in Trend gekomm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ist egal ob es in ist oder nicht, aber ja es ist noch in. am besten ist das, wen du ein Neon top dazu kombinierst, das ist diesen sommer total im Trend. dazu kannst du dann sneakers kombinieren (gerade in: nike free (sportlich), weiße chucks in niedrig (edler), vans z.b schwarz (schlicht)) wenn es sehr stilbewusst sein soll kannst du dazu metallische aber dennoch schlichte high heels kombinieren (das ist dann richtig fashionistisch). LG Veronika:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind seit etwa 30 Jahren in. Ich wüsste nicht, dass sich daran was geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar sind die noch in ! Meiner meinung nach (: Kombiniert mit anderen passenden kleider sehen die doch geil aus ! Mal anziehen du wirst sehn es gibt immer welche die alles kopieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche*iß doch drauf ob die in ist oder out, trag was dir gefällt, ich find die cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malina1997
30.06.2013, 18:20

also du meinst man kann sowas noch tragen ?

0

Ja total, die kannst Du immer noch anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?