Destop CPU in laptop - ist der Einbau möglich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon das man bei einem Laptop den cpu sowieso nicht aus wechseln kann passt es auch nicht da die Desktop Prozessoren nen anderen Sockel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
18.12.2015, 17:44

Doch Laptop Prozessor sind wechsel par

0
Kommentar von Sparkobbable
18.12.2015, 21:22

Nein Die sind nicht "wechsel par" sondern aufgelötet

0

nein das geht nicht weil desktop pcs und Notebooks komplett verschiedene sockel haben und deswegen kann der nicht drauf passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
16.12.2015, 02:18

Das ist so nicht zwangsweise richtig, allerdings würde ich es nicht empfehlen, das Desktop CPUs normalerweise deutlich wärmer werden oder keine geeignete Temperaturregulierung besitzen. Ich glaube allerdings ich habe sogar noch einen alten Lappi zu liegen der in der Standardversion sogar eine Desktop CPU verbaut hatte. Genauso laut und war war er dann auch.

0

Das einzige was du am CPU deines Laptops machen kannst ist ihn zu verbrennen und exakt den selben wieder einzubauen.
Soviel Spielraum ist dir gewährleistet bei dem Kauf von 'nem Laptop. Entscheide dich selbst wie du vorgehen möchtest.
Wird schwer bei dieser immens großen Palette an Möglichkeiten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
18.12.2015, 17:43

ich wollte nur fragen ich kaufe mir bald eh einen neuen

0

Was möchtest Du wissen?