desto größer der brustwarzenvorhof , desto größer später die brust `?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, diese beiden faktoren sind unabhängig voneinander. genetische faktoren spielen eine rolle.

kann, muss nicht. es gibt auch kleine brüste mit riesennippeln, wenn wahrscheinlich seltener. oder die werden besser versteckt, kein plan

Hahahhaha hab ich zwar noch nie gehört klingt aber gut :))