Destiny: Wo bekomme ich die Sniper Eisbrecher her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich Jahr 2 Spieler...Du wirst die Eisbrecher aus Vermächtnis Engrammen bekommen die Xur jeden Freitag bis Sonntag verkauft oder aus dem Crota Raid...oder bei der Gläsernen Kammer. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerCarlos1
29.06.2016, 02:15

Ja mal nee frage meinst du bei Crota oder bei Atlehon oder bei Random Kisten im Raid weil das ist die einzige Exo Waffe die mir Fehlt

Danke

0
Kommentar von KhushRaho
29.06.2016, 02:19

Bei Crota am Ende...also wenn du ihn gelegt hast...und in der Gläsernen Kammer kann sie aus der Exo Kiste vor dem Gorgonen Labyrinth droppen...da ist die drop chance aber nicht ganz so hoch oder bei Atheon selber als Loot wenn er gelegt ist.

0
Kommentar von KhushRaho
29.06.2016, 02:23

Es ist aber empfehlenswerter wenn du Seltsame Münzen Framst und diese bei Xur investiert in die Vermächtnis Engramme...Du sparst dir Zeit und farmst nebenbei noch Exo Bruchstücke und Waffenteile...

0
Kommentar von KhushRaho
01.07.2016, 21:25

wenn du 3 charaktere hast..täglich alle beutezüge mit jedem machen...so levelst du die vorhut und die fraktion und bekommst für jeden rang den du steigst 4 seltsame münzen...gehst du dann noch zusätzlich auf Patrouille und machst nebenbei Missionen ( vip,kompass und geist Missionen bevorzugt weil sie am meisten ruf geben) schaffst du täglich mit jedem charakter jeweils einen rang vorhut und fraktion das wiederum 8 münzen sind...mit allen charakteren hast du täglich die chance auf 24 Münzen hochgerechnet dann bis xur kommt 120 münzen... machst du aber jetzt noch mal dazu die jahr eins Arena hast du pro runde eine Chance 6-9 münzen dazu zubekommen. und wichtig bei Patrouille missionen jede kiste öffnen die du siehst dort können auch bis zu 6 münzen droppen...selten aber möglich...und auf versteckte übertragungen während der Patrouille warten...so bekommste auch noch maximal 3 münzen dazu...hoffe es ist nicht zu verwirrend...viel Spaß beim zocken. :)

0

Hey das Bild ist Fake:) die Waffw gibts nicht als Jahr 2 Version, bringt dir also praktisch nichts, egal.. also ausm Atheon Raif oder hslt Crota..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bogislvl6
29.06.2016, 14:37

Waffe*, Raid*, halt*

0

aus Vermächtnis Engrammen.Die kannst du bei Xur kaufen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?