Destiny, wie Leveln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach spielen. Die Missionen und Strikes schalten die Raids frei und dafür brauchst Du ja auch ein gewisses Lichtlevel.

Nimm immer schön die Aufträge/Suchen der NPCs im Turm mit. Wenn Du alleine die fünf wöchentlichen Suchen von Lord Saladin im Hexenkessel (PvP) machst, sollte das einiges bringen. Gehe in die PVP-Modi, bei denen das Lichtlevel keine Rolle spielt (also kein Osiris und kein Eisenbanner). Dort kannst Du auch mit Anfängerausrüstung mithalten.

Edit: Achso, neue Ausrüstung bekommt immer einen Lichtlevel der bei und knapp über Deinem aktuellen durchschnittlichen LL liegt. Wenn Du also Engramme "poppst", dann wechsle vorher immer auf Deine beste Ausrüstung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können zusammen einen hochleveln und nebenbei kann ich dir was dazu erklären, habe selber alle Klassen auf 335 und würde gerne einen neuen machen also wenn du Interesse hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) 

Am besten schnappst du dir ein paar Freunde und spielst Raids und so. Die Punkte auf der Karte mit den Totenköpfen geben auch immer gute Ausrüstung und so. 

Viel Spaß und Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?