Destiny Waffen unterschied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange spielst du das schon?

Spezielle Munition wie Arkus, Solar und Leere brauchst wegen den Schilder der Gegner. Das siehst du an der Farbe des Schildes welcher Schaden du brauchst. Ist es rötlich brauchst du Solar, ist es bläulich brauchst du Arkus und violett steht für Leere Schaden. Alle Waffen ohne diese spezielle Munition wirken nicht auf die Schilde.

That's it.

Datasker 12.12.2015, 22:56

2-3wochen, Licht level 265.

Irgendwie wird einem so ein kram nicht erklärt, fühl mich als ob ich noch 100% Ahnung von dem game hab.

Gestern erst haerausgefunden das es tägliche Missonen gibt...

0
LostSoul071 12.12.2015, 23:04

Ja das braucht eine Zeit bis man alles weiss. Dieser spezielle Schaden der Waffen macht sehr viel in einem Dämmerungsstrike Sinn, ansonsten sind die gut zu schlagen.

Ich denk dass du es in einem Monat raus hast, ansonsten spiel mit Freunden die es schon kennen damit man dir alles erklären kann. In einer Gruppe macht das Spiel eh mehr Spass je nach dem was man gerne spielt.

0

Was möchtest Du wissen?