Destiny trotz Destiny 2 Ankündigung kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele seit einem jahr destiny und finde es immer noch mega geil. Ich habe dort leite getroffen, mit denen ich mittlerweile privat gut befreundet bin. Destiny ist ein shooter, der mit freunden unglaublich viel spass macht. Die grafik ist sehr gut und da destiny 2 zwar viele neue inhalte haben wird, aber trotzdem ein ähnlicjes spielprinzip beibehalten wird bist du dann schon in Destiny erfahrener und kannst im neuen titel gut mithalten, sonst wirst du dort im pvp von spielern, die seit 3 jahren destiny spielen, zerstört.Ich werde auch nach release von destiny 2 nich aufhören, den ersten teil zu spielen, denn es simd sejr unterschiedliche spiele, mit anderen reizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Destiny 2 noch nicht "offiziell" angekündigt wurde und sich der realese termin noch nicht feststeht wär es eine überlegung wert. Allerdings brauchst du ein par freunde um in dem spiel wirklich voranzukommen. Also wenn du lust hast dich dem spiel zu widmen und nicht ganz alleine bist würde ich dir zu einem kauf raten. Allerdings musst du die version mit allen dlc's kaufen weil das spiel sonst keinen sinn macht. Ich selbst spiele destiny seit 2 jahren und muss sagen mit freunden ist es wirklich ein spielenswertes spiel. Außerdem kannst du in diesem spiel unglaublich viele leute kenne lernen. Meine freundesliste besteht aus ca. 100 Destiny spielern :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Alpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher gibt's dazu keine Ankündigung.

Destiny ist ein solider Action Shooter mit Looten & Leveln.

Wenn man das Genre und das Setting mag, kann man sogar alleine gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyStone
03.03.2017, 21:00

Doch es ist angekündigt, und danke;)

0
Kommentar von sepki
04.03.2017, 18:10

Dann haben wir eine andere Definition von angekündigt. :)

Dass Destiny 2 kommen wird, war ja schon vor Release von D1 bekannt. Sollte ja eine längerfristige Marke werden.

Es gibt aber keine wirklichen Infos oder ein konkretes Datum dazu.

0

Was möchtest Du wissen?