Destiny Titan: was macht alles leere schaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Granaten und der aufgeladene Nahkampf machen Leere Schaden.Beim Nahkampf ist der Trick dass der so lange aufgeladen bleibt und so leere Schaden macht bis du damit jemanden killst 

Wie sicher bist du dir das alle Nades Leere Schaden machen? Zumal die anderen Antworten ja was anderes sagen?

1

Da machen nur die Granaten und glaube der Nahkampf auch ?

Ja, nur die Garanten machen Leere - Schaden

Snakehead

0