Destiny The Taken King eBay Code benutzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du über Bankkeinzug gekauft hast, hast Du wahrscheinlich eine PayPal-Gastzahlung gemacht. Das wäre in diesem Fall Dein Glück. Hast Du ein PayPal-Konto? Wenn nicht, melde eins an mit derselben E-Mail-Anschrift, die Du bei ebay nutzt. Neuerdings gibt es für Käufer auch bei virtueller Ware Garantie. In diesem Fall musst Du einen nicht erhaltenen Artikel melden, direkt bei PayPal. Der Verkäufer hat keine Versandnummer und Du bekommst das Geld zurückgezahlt.

Richtig ist das zwar nicht, denn eigentlich müsstest Du einen abweichenden Artikel melden. Dann aber verlangt PayPal, dass Du die Ware zurücksendest - und das kannst Du bei virtueller Ware ja nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspeaker
14.11.2015, 22:11

Okay, vielen Dank schomal für deine Antwort!

Paypal habe ich auch, allerdings wollte er es über Bankeinzug. Es ist nicht alles virtuelle Ware. Also er hat mir das Spiel als Päckchen zugeschickt. Eine CD mit den Codes für die Erweiterung waren beigelegt. Und mit Bankeinzug habe ich mich glaube ich vertan. Ich meinte SEPA Lastschriftverfahren.

MfG mspeaker

0

Was möchtest Du wissen?