Destiny The Taken King - Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Destiny ist ein echt gutes Spiel welches dich für viele Stunden fesseln kann, bei vielen geht sogar das Real-Life verloren 😂
Du erstellst deinen Charakter, spielst eine doch recht kurze Story durch und sammelst nebenbei Ausrüstung, aber alles in sehr guter Ego-Shooter-Manier.
Der Schwerpunkt liegt aber auf den "Raids", das sind Aufgaben die nur im Team bewältigt werden können und je nach Team und Erfahrung mehrere Stunden dauern kann. Der PvP-Modus ist auch sehr beliebt.
Allerdings ist die Community für die X-Box nicht ansatzweise so groß wie die für die PS. In den Gruppen finden die X-Boxer kaum Mitspieler 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkraFan
06.01.2016, 03:48

Oh also für ausgiebigen Spielspaß onlinepflicjt? danke für die ausführliche Antwort :)

0
Kommentar von PaulLe
06.01.2016, 14:06

Ja, du brauchst auf jeden Fall für alles mit mehreren Leuten das JahresP-SN-Abo, nur die Story kannst du Solo zocken 😅

0
Kommentar von PaulLe
06.01.2016, 14:07

Ach bist ja auf der X-Box unterwegs 😂 schon wieder vergessen 😅

0

du erstellst deinen eigenen charakter und levelst ihn hoch es giebt immer bessere waffen und rüstungen die du auch verbessern kannst du levelst durch missionen strikes und raids.pvp ist auch drinnen aber es ist was ganz anderes als cod oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkraFan
05.01.2016, 09:39

also ein Online Spiel? Danke für die gute Antwort :)

0
Kommentar von jeschulte
05.01.2016, 20:38

jap kein problem

0

Destiny ist ein First-Person Online Shooter. Es ist Open world und hat MMO Elemente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkraFan
05.01.2016, 01:17

Level ich dort einen Charakter und verbessere Waffen und so? Oder eher so im Sinne von CoD,Bf,etc.?

0
Kommentar von AkraFan
05.01.2016, 09:38

mit ein paar Leuten? also muss ich online spielen mit Xbox Live?

0

Was möchtest Du wissen?