Destiny: The Collection?

1 Antwort

Vorbestellen heisst das du es bei Release bekommst, nicht jetzt.
Auch wenn es aus dem Store ist, gibt es nicht ein Teil jetzt und der Rest später.

Das weis ich die frage war nur wird alles erst zum Release runterladbar sein denn das Hauptspiel Destiny ist ist ja bereits drausen genau so wie die 3 bisher erschienenen erweiterungen und mann findet das Game Destiny auch nicht mehr einzeln sondern wird sofort auf die Collection Seite weiter geleitet.

0

Das schrieb ich - du bestellst die Collection vor und bekommst die auch bei Release.
Das Paket gibt es nicht und wird bei Release verfügbar sein. Ob das Hauptspiel schon lange draussen ist, spielt keine Rolle.
Bekommen tust du es nicht vorher. Eben weil es Bestandteil des Pakets ist.
Willst du es jetzt schon spielen, hol dir Destiny mit KdB und den anderen Dlc's, anschließend RoI.
Sollte jetzt denke ich klarer sein.

0
@Smiley666

Das ist mir klar nur bei Vorbestellungen wird nicht eine Sofortige Bezahlung verlangt bei der Collection steht dort in der Beschreibung aber das eine Sofortige Bezahlung bei der Vorbestellung nötig ist dieser umstand lies mich vermuten das man sich dann die Bisherigen Inhalte und das Hauptgame schon runter laden kann und der neue DLC erst später dazu kommt!

0

Warum Destiny aus dem Shop genommen wurde ist mir nicht ganz klar, aber es spricht nichts gegen der Retail Version.
Destiny ist auf Disc, Dlc's als Code dabei.

1
@Smiley666

Ok ich war nur wegen der sofortigen Zahlung verwirrt hab letztes mal bei einer Vorbestellung im Store das nicht gehabt kann sein das dies neu ist oder bei den Titel damals nicht nötig war (Indie Game) erst kurz vor der Bezahlung wird mann drauf hingewiesen dass alles nur Vorbestellung ist und noch nicht zum Download bereit steht werde mir deshalb die Retail Version holen und das kommende Add on Vorbestellen. Danke und Sorry das ich es falsch verstanden hatte.

0

Da kann ich leider nichts dazu sagen.
Kaufe gerne Retail. Kann ich bei bedarf verkaufen.
Digital ist an den Acc gebunden, was ich eher meide.
Theoretisch könnte man auch das Hauptspiel vorab liefern, aber denke da will man sich die Arbeit sparen und haut alles komplett raus.
KA was da Bungie genau plant.

Und man spricht ja drüber. Ich schreibe es undeutlich oder wird anders aufgenommen, da freue ich mich wenn man nochmal drüber redet.

1

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Minecraft PC online?

Ich möchte mit meinem Freund zusammen Minecraft spielen. Er auf der PS4, ich auf dem Laptop. Welche Version (Microsoft Store) von Minecraft muss ich mir dafür kaufen? Reicht da die so genannte Starter Collection, oder brauch ich da die Master Collection?

...zur Frage

Borderlands Handsome Collection - Region Free?

Hey Leute,

Ich würde gerne Borderlands: The Handsome Collection für die PS4 kaufen, und im Multiplayer spielen.

Es wäre von Vorteil wenn ich diese aus Amerika bestellen könnte. Da die Collection aber DLC enthält ist meine Frage ob diese mit auf der Disc ist, oder ob ich die aus dem Store downloaden muss?

Da DLC ja Regionen spezifisch ist..

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?