Destiny Support Nummer - was ist da die österreichische support Hotline?

2 Antworten

Ich glaube es gibt bei Destiny keinen Länderspezifischen Telefon Support.

Wenn dann über Bungie.net in deren Forum.

Was ist dein Problem? Vielleicht kann man da auch so weiterhelfen. Oder es ist ein Problem was vielleicht nicht Spezifisch ist?

ich will die fragen ob die meinen Spielstand auf nen anderen Account übertragen können denn mein PSN wurde gebannt!

@Starfighter9799

In diesem Fall hast du keine Chance. Euch Cheater bannt man nicht ohne grund. Genau richtig, das was Bungie dann mit euch macht. Nie wieder Destiny, ist angesagt. Kannst da gerne bei denen Rumheulen, aber es wird dir nichts bringen. Du hast es selbst verwirkt, und wirst keine neue Chance bekommen. Da ist Bungie zum Glück Knüppelhart. Ich Spiel selber Destiny, und bin froh wenn wir solche bescheißer wie dich nicht dabei haben. Das ist echt das letzte... lass dir das eine Lehre sein.