Destiny Raid bekomme nichts merh?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Crota Raid kann man nur 1x in der Woche Spielen (mit Belohnung). Danach kannst du den zwar durchspielen, kriegst aber keine Belohnungen mehr. Einfach bis Dienstag warten, da werden wieder alle Stats. zurückgesetzt, dann kannst wieder Crota spielen und kriegst dafür Belohnungen.

achso das wusste ich garnicht. weil bei vog bekomme ich immer was und auch wenn ich ihn 2 mal hintereinander gespielt habe

0
@pomm55

Wir machen das immer so das wir Dienstags die Raids und Wöchentlichen Strikes mit allen 3 Charakteren spielen und am Ende alles im Turm, im Tresor, lagern für den Hauptcharakter.

0
@pomm55

Achso, ja bei VOG ist das glaub ich was anderes, aber bei Crota ist es ja auch so, das man die Kisten nur einmal die Woche aufmachen kann. Jedenfalls war bei mir noch nie 2x mit einem Charakter ne Kiste da.

0
@pomm55

VOG funktioniert genauso wie Crota. Jedoch kriegst du Belohnungen pro Charakter und Schwierigkeitsgrad. Ggf. hast du VOG erst auf Normal und dann Hard gemacht .Kiste zählt immer nur einmal für beide Schwierigkeitsgrade, aber auch pro Charakter. Sprich maximal 3 mal pro Woche. Hoffe das hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?