Destiny Passiert was nach dem ich die Mission mit dem schwarzen Garten gemacht hab Ich hab die Dlcs Nicht?

2 Antworten

Das wars Storymission technisch. Bis du die DLCs kaufst. Ein Grund warum ich dann aufgehört habe das Game zu zocken. :D

Dann warst du zu voreilig, jetzt nach dem 3. DLC ist es viel besser, neuer Raid, neue Strikes etc. neues Lichtlevel System

0
@EILoco

Hab mir das ca zwei Monate nach Release gekauft. 60 Euro hingelegt.

Das Spiel war geil, keine Frage. Doch die Geldgier von dem Verein ist unfassbar.

1 DLC - 1 Raid, 1 Ini, 3 neue MP Karten (MP hat mich eh nie gejuckt)

20 Euro weg...

2 DLC 1 Raid (der nur ne Arena ist), 1 Ini, neue MP Modi

wieder 20 Euro weg.

Also habe ich 100 Euro schon alleine nur für ein Spiel ausgegeben. Zumal die DLCs recht zeitnah vom Release kamen. Damit meine ich beide.

Und n halbes Jahr nach Haus der Wölfe kommt der nächste DLC der das Spiel endlich zu nem vollwertigen Spiel macht. Soll, soweit ich vernommen habe 35 Euro kosten?

Also habe ich satte 135 Euro ausgegeben nur um ein Spiel 1,5 Jahre spielen zu können das noch nichtmal vernünftigen Inhalt bietet? Gehts noch? Von PSPlus mal ganz abgesehen. Wenn man kein PSPlus hat kann man das Game sowieso in die Tonne kloppen.

Bungie war seit Halo meine Lieblingsfirma, aber damit ham ses auf jedenfall verschissen!


0

Ne, ohne DLCs ist das Spiel zuende

Was möchtest Du wissen?