Destiny Passiert was nach dem ich die Mission mit dem schwarzen Garten gemacht hab Ich hab die Dlcs Nicht?

2 Antworten

Das wars Storymission technisch. Bis du die DLCs kaufst. Ein Grund warum ich dann aufgehört habe das Game zu zocken. :D

Dann warst du zu voreilig, jetzt nach dem 3. DLC ist es viel besser, neuer Raid, neue Strikes etc. neues Lichtlevel System

0
@EILoco

Hab mir das ca zwei Monate nach Release gekauft. 60 Euro hingelegt.

Das Spiel war geil, keine Frage. Doch die Geldgier von dem Verein ist unfassbar.

1 DLC - 1 Raid, 1 Ini, 3 neue MP Karten (MP hat mich eh nie gejuckt)

20 Euro weg...

2 DLC 1 Raid (der nur ne Arena ist), 1 Ini, neue MP Modi

wieder 20 Euro weg.

Also habe ich 100 Euro schon alleine nur für ein Spiel ausgegeben. Zumal die DLCs recht zeitnah vom Release kamen. Damit meine ich beide.

Und n halbes Jahr nach Haus der Wölfe kommt der nächste DLC der das Spiel endlich zu nem vollwertigen Spiel macht. Soll, soweit ich vernommen habe 35 Euro kosten?

Also habe ich satte 135 Euro ausgegeben nur um ein Spiel 1,5 Jahre spielen zu können das noch nichtmal vernünftigen Inhalt bietet? Gehts noch? Von PSPlus mal ganz abgesehen. Wenn man kein PSPlus hat kann man das Game sowieso in die Tonne kloppen.

Bungie war seit Halo meine Lieblingsfirma, aber damit ham ses auf jedenfall verschissen!


0

Ne, ohne DLCs ist das Spiel zuende

Destiny LE zurückgeben?

Hallo. Ich hab eine Frage. Ich hab mir gestern Destiny Legendäre Edition für die PS3 gekauft und mit der zeit (von gestern auf heute :D ) gefällt es mir nicht mehr. Jedoch hab ich die Codes alle eingelöst und die DLC's runtergeladen. Kann ich das Spiel nun nicht mehr zurückgeben? Der Inhalt war: Zwei kleine Blätter mit den DLC'Codes, Anleitung und die CD. Jetzt ist der Inhalt der selbe, bloß, dass die Codes nicht mehr benutzbar sind. Zudem, musste ich das Spiel ja aufmachen, also hab ist die Hülle nicht mit der Folie verschweißt. Den Bon hab ich aber noch. Kann ich es noch zurückgeben oder werd ich da wie ein Trottel vor dem Service stehen? Ein Freund meinte zudem auch noch, dass ich das nicht zurückgeben könne, da die ,,Legendäre Edition'' ja eine Art Angebot wäre, was ja eigentlich auch stimmt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Destiny dlc's sharen obwohl das Spiel auf CD ist und die dlc's einzeln gekauft sind?

Mein Problem ist,dass ich gerne wissen würde ob ich dlc von nem Freund donwloaden kann (ps4 + sharing) obwohl er es als cd hat(dlc einzeln aus dem store).Ich wollte mir auch destiny( nicht die legendäre edition) zulegen und dann die dlc's die er hat downloaden.Also geht das? Denn als ich das Spiel eingeworfen habe war da ein schloss.

...zur Frage

wie kann ich die maulwürfe aus meinem Garten verteiben?

Zack, der Schnee ist weg und schon sieht man die schwarzen Erdhaufen, die diese kleinen Bieser gemacht haben.

Kennt ihr ein richtig hilfreiches mittel???

sonst dreh ich noch durch!!!

...zur Frage

Oft werde ich draußen im Garten von schwarzen kleinen Käfern gebissen. Tut echt weh. Was für ein Insekt ist das?

Hallo. Ich werde im Garten ständig von kleinen schwarzen Käfern gebissen. 🐞🐞🐞Das tut wahnsinnig weh und brennt wie Hulle.... ⛑⛑ Es sind weder Kriebelmücken, noch Zecken! Die Dinger können fliegen. Für mich eindeutig als Käfer auszumachen. 😩😩 Aus Reflex habe ich sie immer weggeschlagen. Daher konnte ich davon kein Foto machen. Allerdings ist mir ein Käfer in eine Schüssel geflogen, der meiner Meinung nach passen würde. Habe schnell Fotos gemacht 👍
Kann mir jemand helfen? 😬😬

...zur Frage

Destiny Leere Schaden was ist das?

Habe heute seid langen wieder Destiny gespielt und musste bei Xur so eine Urne kaufen dann habe ich dazu ne Mission bekommen wo ich die ersten 2 Teile schon erledigt habe aber jetzt muss ich 100 Hexen und Acolyte besiegen. Frage jetzt was ist Leere Schaden hab das noch nie gehört wo bekommt man das her. Ps: Bin Jäger falls das mit Klassen zusammenhängt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?