Destiny, Overwatch Alternative?

1 Antwort

Hi ! Da weren 2 Spiele : Paladins und Battleborn ;) LG

Ähnliche Spiele/Games wie ,,Destiny"?

Kennt jemand ähnliche Spiele wie Destiny? Die Spiele sollten auch haben: -Raid (oder ähnliches) -Open World (PvP nicht unbedingt nötig)

Danke, im voraus!

...zur Frage

Kostenlose Shooter für Mac OSX?

...zur Frage

Ist "Overwatch" und "Overwatch: Origins Edition" so ziemlich das gleiche?

Ich frage das da ich mir Overwatch kaufen möchte. Ohne Zusatzt oder so. dabei ist mir aufgefallen das die normale Overwatch Edition nur 40 EURO Kostet die Overwatch: Origins Edition aber um die 60 EURO. Meine Frage ist nun ob das normale Overwatch auch das Spiel enthält.

...zur Frage

Ausbildungsberichtsheft Programm für Mac OSX

Schönen Guten Tag,

ich bin derzeit in der Ausbildung und muss wie jeder andere ein Ausbildungsberichtsheft führen (Tagesbericht). Ich hab meine 1,5 Jahre Berichtsheft die ich jetzt schon geschrieben habe per Hand geschrieben. Nur kam mein Chef gestern zu mir und meinte, dass ich das Berichtsheft vorlegen soll und er war von dem schriftlichen nicht begeistert, er meinte, dass ich es digitalisieren soll. Es gibt für ein Windows Systeme einige solche Programme. Ich suche eins für Mac - hat da jemand eine Idee ?

Alternative wäre meine Idee über eine VmWare Win7 auf meinem Mac zu starten und das Programm auf dem Windows System zu installieren, dieses finde ich aber persönlich sehr mühselig.

Kennt jemand ein Programm für das Betriebssystem Mac OSX ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian2100

...zur Frage

Maxdome Filme auf Mac speichern/aufnehmen/downloaden?

Hi, ich suche schon länger nach einer Antwort, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche nach einer Möglichkeit mir Maxdome Filme aus dem video on demand streaming service runter zu laden oder aufzunehmen, sodass ich ihn zum als normale mp4 Datei besitze, also ohne den Schutz.

Habe vor in Imovie ein Project zu starten, wo ich gerne aus ein paar Serien kurze ausgewählte ausschnitte herausschneide und damit ein video über die top ten der Serien zu machen. DAZU brauche ich aber die Filme als ungeschützte Datei.

Für windows soll es sowas ja geben, heisst audials, aber für mac habe ich leider noch nichts passendes gefunden.

Mir ist es aber schonmal gelungen geliehen Filme von Itunes zu behalten, indem ich einen displayrecorder auf dem ipad hatte und mir den einfach samt ton mitgeschnitten habe, gibt es auch eine solche alternative für mac? Von Camtasia und screenflow habe ich gehört, allerdings soll der Schutz bewirken, dass man die filme damit nicht aufnehmen kann, sondern nur ein graues Bild entsteht.

also gibt es eine Möglichkeit mir die Filme zu speichern und wichtig, nur unter OSX

Bitte um Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?