Ist Destiny ohne DLC tote Hose?

4 Antworten

Ich geb da jz auch mal meine meinung ab ... und zwar Destiny ist eig recht cool ich selbst hab au die Normale Version gespielt ohne Dlcs ubd hab dann die CD zerbrochen weil es mich tierisch ankotzt wie geld geil die Idioten von Bungie sind ...nur hab ich mir den spaß erlaubt und hab mir mal destiny mit dem König der bessesenen gekauft und muss sagen DAS war das letzte destiny das ich in meinem leben gekauft habe ... an alle anderen die sich dennoch alles Teile davon holen ...ichwünsch euch viel spaß beim geld raus werfen ^^ 

Hier ändert sich, natürlich, nichts mehr. Die Spielerweiterung ist draussen, um die neuen Inhalte spielen zu können wird der DLC benötigt. Das ist nun schon seit Jahren so, das werden die für dich auch nicht mehr ändern. Kauf den DLC und gut ist. Lohnt sich auf jeden Fall, da König der Besessenen alleine schon mehr Inhalt bietet als Destiny und die beiden ersten Erweiterungen zusammen.

Ich weiß nicht wie...
Ich benutze den japanischen Store aber hab das deutsche Spiel. Im deutschen Store wird die japanische Kreditkarte nicht akzeptiert, also hab ich da kein PS Plus.
Wie ist das mit dem DLC? Wenn ich das in deutsch bei Amazon bestelle, kann ich das dann nutzen? Ich mein, ist das eine CD oder sind das Codes die man im store einlösen muss?

In ein paar Monaten kommt dann die nächste Erweiterung raus und die muss man dann auch wieder kaufen oder was???

0
@xXShidoXx

In ein paar Monaten kommt dann die nächste Erweiterung raus und die muss man dann auch wieder kaufen oder was???

In ca. 6 Monaten um genau zu sein. Sollte aber auch logisch sein, bei einem Spiel, das für über 10 Jahre geplant ist und sich so finanziert. Wenn du dir die Disk kaufst, dann funktioniert die auch mit deinem Japan - Account. DLCs müssen allerdings immer aus dem Store geladen werden, von welchem die Spiele kommen. DE - DE, AT - AT, US - US, usw.

0

Ich habe noch mal im Internet geschaut und es sieht so aus als ob du nur noch die waffen spielen kannst die du schon hast. Denn legendäre münzen bekommst du nur mit level 40, nightfall (Dämmerungsstreik) nur noch mit dlc. Du kannst also fast gar nichts mehr ohne dlc anfangen. Find ich persönlich einfach nur fies gegen den anderen, die sich die normale version kaufen und dann sehen das sie auch noch 40€ zahlen müssen um es richtig spielen zu können.

Da merkt man schon wieder das bungie nur dein Geld will. Hätten sie sich erstmal um bessere Server gekümmert. Aber nein das Geld ist ihnen wichtiger. Werde mich auch weigern noch einmal Destiny zu spielen, wenn sie das nicht ändern 

0

.....echt traurig!.. Na ja, da weiß man wenigstens wo man dran ist. Das machen andere Spiele echt besser. Man kauft ne PS4 für viel Geld, dafür ein Spiel kostet mittlerweile 160 DM Lol, dazu bezahlt man jeden Monat für die Internet Verbindung, natürlich noch eine PSN plus Mitgliedschaft UND jetzt soll ich auch noch Geld bezahlen um weiter zu kommen?!?!? HAHAHAHA
....Also nicht mit mir :)

Wir reden hier davon das man einfach nur ein Spiel spielen will...

Demnächst soll ich dann noch für jeden Gegner den ich töte 50 Cent bezahlen xD

Und tschüss Destiny^^

Trotzdem vielen Dank für deine Auskunft!!!

Ich bin echt sauer, ich verkaufe das Spiel und geh lecker essen :D

0

Destiny DLC Problem

Hallo Leute, ich hab mal Folgene Frage und zwar hab ich die DLC für Destiny gekauft per PS4 Store.. kann ich die DLC auch jetzt für die PS3 runderladen hab es schon versucht er zeigt mir nur denn Preis an also das ich es nochmal kaufen muss... hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Ich kann bei Destiny immer noch nicht weiter aufsteigen (bin Level 34). Brauche ich das neue DLC?

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?