Destiny oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest halt wissen, was du bekommst. Destiny ist ein MMO-Shooter und Overwatch ein Arena-Team-Shooter von MOBAs beeinflusst. Beides sind grundsätzlich verschiedene Spiele. 
Was ich aber definitiv sagen kann, Destiny frisst deutlich mehr Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChelseaPS4
17.07.2017, 19:56

Meinst du mit zeitfressen das es so ist wie Black ops?

0

Die Spiele sind schon ziemlich unterschiedlich. 

Ich zocke Overwatch und finde es klasse, gerade wenn man auch eine coole Gruppe hat macht das echt Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destiny wenn du Kollegen hast mit denen du Farmen kannst, alleine ist es nicht so der Hammer.

Overwatch für nebenbei würde ich mal sagen, normaler Arena-Shooter, kann man keine 3+ Stunden am Tag zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?