Destiny oder Mass Effect Andromeda?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mit Massefect sehr viel Spass und grade nach den ersten Patches waren auch die Animationen durchaus gut. Die Story fand ich ebenfalls sehr gut.

Daher würde ich ME empfehlen, zudem dürfte die Activität auf den Destiny servern nach dem Release des zweiten Teils stark abnehmen, was bei Onlinegames den Spielspass verringert.

Aber leztlich kannst nur DU das entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielekenner
12.07.2017, 11:26

Danke werd mir ME holen!

1

Naja hol dir Destiny nicht weil im september destiny 2 raus kommt und die aktivitäten wie eisenbanner und osiris oder events nicht mehr auf destiny veranstaltet werden.

Ich würde mir Destiny 2 holen.
(habe Destiny 2Jahre gespielt)

Und ich werde meinen Char auf D2 übernehmen und dort weiter zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielekenner
12.07.2017, 11:25

Danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von Toastbrot6969
12.07.2017, 14:38

gar kein problem, gerne :)

1

Was möchtest Du wissen?