Destiny oder GTA 5 (Ps4?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

GTA 5 100%
Destiny 0%

4 Antworten

Ganz einfach : unterschiedliche Leute unterschiedliche Geschmäcker.

Ich kenn mich mit beiden spielen super aus habe bei beiden die Platintrophäe was sich bei Destiny eher schwierig erweist ^^

Die frage ist auf was du eher lust hast.

Wenn du Banken ausrauben sachen zerstören und allgemeine Fun faktoren haben möchtest empfehl ich dir GTA5

Möchtest du aber eher Lvln, Ausrüstungen farmen dein Char einzigartig machen und teilweise unmögliche Raids zu 6 bestreiten bist du mit Destiny genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeitet: Kenne beide Spiele gut weil ich beides auf der Old Gen gezockt habe. und beide sind so ziemlich meine lieblingsspiele frage is nur welches zu erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gta5 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GTA 5

Destiny ist sehr enttäuschen,GTA ist ein sehr gutesSpiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?