Destiny oder CoD BlackOps3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst die zwei Spiele definitiv nicht vergleichen. Ich spiele seid einem Jahr destiny und es fesselt mich immer noch. Das empfindet aber jeder anders und du solltest schauen dass du einen Clan hast nur dann lohnt es sich! Und COD ist halt COD. ich hatte die beta letzte Woche gespielt und hab dann das Spiel wieder abbestellt. Dieses Zukunftszeug kann ich bei COD einfach nicht leiden.

GermanPie 28.08.2015, 12:28

kann ich verstehen ich finde die in echtzeit besser. Ich möchte aber nicht immer Xbox Live Gold kaufen. Weißt du wann Battlefield 5 rauskommt?

0

Destiny macht eigentlich nur im Online Modus mit Freunden wirklich Spaß. Destinys Missionen sind nicht der Rede wert. Die bestehen nur daraus Wellen von Gegnern zu töten. COD wird dagegen sicherlich eine besser inszenierte Kampagne bieten. Ich persönlich finde beide Spiele nicht sehr empfehlenswert.

GermanPie 27.08.2015, 16:57

Braucht man dann auch Xbox Live Gold um online mit Freunden zu spielen? Welches Ballerspiel kannst du empfehlen?

0
grapefruit5000 27.08.2015, 20:19
@GermanPie

Ja man braucht dafür auch Xbox Live Gold. Also da du scheinbar eine XboX hast, ist Halo sehr empfehlenswert. Auch Far Cry 3 und 4 sind echt gut. Offline ist von Destiny jedoch komplett abzuraten, da man auch für den Single Player online sein muss und dementsprechend brauchst du selbst dafür Xbox Live Gold.

0
GermanPie 27.08.2015, 21:11

mano

0

Ich war immer sehr an Destiny interessiert, bin aber PC Spieler und konnte es deshalb nie testen. In Black Ops 3 lad ich mir nichmal die beta runter. Das Multiplayer-Konzept geht mir auf die Nerven. Wenn es irgendwann mal sehr billig irgendwo sein sollte, dann kauf ichs mir wegen des Zombie-Modus.

Was möchtest Du wissen?