Destiny Level 40 sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst bedenkenlos einsetzen die Gegner in Destiny Passen sich eh deinen Level an sprich du hast nicht wirklich Vorteile wenn du in einen Level 5 inhalt mit 40er equib gehst

Also wenn ich jetzt bei mir in eine Level 8 quest gehe obwohl ich Level 40 bin mit Level 8 eq sind die Gegner nicht auf Level 40 Niveau?

0
@oTRACEo

jein ich sags mal so die gegner sind weiter level 8 du trägst 40er equib und merkst davon aber nix sprich du stirbst genauso schnell wie mit 8er equib

0

Danke für deine Antwort würde Hilfreichste machen aber es haben leider zu wenig geantwortet.

0

Benutzt bei deinem lieblingschar das lvl 40iger item, dann bist du da gut und sammelst ordentlich erfahrung, dann brauchst du das für die anderen chars nicht. ich empfehle dir, das 40iger item um erstmal etwas erfahrung in destiny zu sammeln. Dann stirbst du viel seltener und schaffst fast alle missionen ohne tod.

UND: Wenn du dein erstes mal die level 25 arena im riff machst bekommst du ein exotisches item. das kannst du dann bei der exotafel (bei Commander Zawala usw...) in ein Jahr 2 bzw. Jahr 3 Item umwandeln und mit exowaffen spielt es sich viel entspannter


Destiny Story Reihenfolge?

Hi, ich habe die Destiny Story etwas angespielt aber weiß nicht welches Story-level das nächstführende ist. Ich dachte erst Level 1 dann 2 dann 3 u.s.w aber das scheint nicht ganz richtig zu sein. Wie ist die Reihenfolge bzw das Muster? Danke im voraus

...zur Frage

Dark souls NG + Skillung?

Hab DS beendet und startte zum ersten mal ins NG +. Der Char hatt ne Vitalität von 25 , Stärke und Ausdauer um die 40 und ne Geschicklichkeit um die 20. Ich hab jetzt bock mal n wenig auf geschicklichkeit zu gehen da ich mich mal etwas mehr mit Parieren und den schnelleren waffen auseinander setzen möchte. Macht es sin die nächsten 25 Level in Geschicklichkeit zu stecken um am enden nen Allrounder zu haben oder ist das NG eigentlich dafür gedacht mit einem Stärke char weiter zu spielen und einfach die Skalierung der Waffen durch noch mehr Stärke hoch zu treiben ?

...zur Frage

Aerox stottert mit 25er CDI

Also ich hab ein Yamaha Aerox BJ2010. nichts verändert;D Am Roller wurde vor 2 Monaten der Vergaser gereinigt und ordnungsgemäß eingebaut (weil der da schon gestottert hat. Roller lief wieder Top;) Das Problem ist jetz aber wieder aufgetreten und ich kann mit dem Roller nur entdrosselt fahren. Also ohne das er stottert. Sobald ich die 25er cdi einstecke fängt er an zu stottern und kommt auf knapp 20 KmH. Vorher ist er mit der 25er cdi knapp 40 gelaufen. Hat das was mit dem Standgas zu tun oder zieht er zu viel luft?

...zur Frage

Destiny Level 40 erreichen - hat jemand eine Idee?

Tag zusammen! Ich bin stolzer Besitzer der beiden Erweiterungen "Die Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe" und trotzdem bleibt mein Charackter auf Level 34 stehen. Woran liegt das? Besten Dank

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Destiny: The Collection - Story alleine spielen und ohne PS+?

Hallo! Ich habe Destiny bislang nicht gespielt, hätte aber große Lust es mit der Gesamt-Collection nachzuholen. Meine Frage wäre jetzt: Lohnt sich das, auch wenn ich niemanden habe, der mitspielt (alle Freunde sind schon durch oder nicht interessiert) und eigentlich kein PS+ kaufen will? Mir geht es primär um die Story, für Strikes/ Raids würde ich mir dann vielleicht mal einen Monat oder zwei PS+ holen. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?