Destiny Klingentänzer Super richtig verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann im Skilltree Punlikumshit nur auswählen, wenn man die Möglichkeit des "nach vorne dashens" wegmacht. Du musst dich also für eines entscheiden. Da ich aber schon lange kein Destiny mehr gespielt habe, kann es sein, dass es inzwischen exo Rüdtungen gibt, die beides ermöglichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaeher33
30.04.2016, 12:25

Aber hier gibt es im tree nur 4 Punkte einer is Arkus Klinge das ich die Super ausrüste dann Publikumshit dann Messer Schneide und dann Verschwinden keins von denen sagt das ich nach vorne dashen kann irgendwie muss das doch gehen :D

0
Kommentar von TechnoGandalff
30.04.2016, 15:46

Was meinst du mit nach vorne dashen? Meinst du, dass sich eine arkus welle nach vorne bewegt und alles killt was vor dir ist, oder meinst du dass du deinen char nach vorne teleportierst? Das teleportieren geht mit dem teleportsprung, die welle nach vorne heißt "messers schneide" (oder so ähnlich)

1
Kommentar von TechnoGandalff
30.04.2016, 19:24

Also. Er nutzt eine mischung aus:

Teleportsprung (doppelt A)
Messers schneide (RT)
Und dem ganz normalen Nahkampf (LB)

1
Kommentar von Rasenmaeher33
30.04.2016, 19:44

AHHH DANKE dir Nahkampf taste war es Super!! So lange hab ich danach gesucht :D Danke!

0
Kommentar von TechnoGandalff
30.04.2016, 20:48

Helfe gerne. Viel Spaß noch bei Destiny!

0
Kommentar von TechnoGandalff
07.05.2016, 13:59

Hey, lass doch einen Stern da, wenn ich dir helfen konnte ^^

0

Was möchtest Du wissen?