Destiny keine low Level?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde denn Lichtfunken als Anfänger nicht einsätzen da man ein normales Level aber kein Wissen hat. Spiel normal die Story durch und halte um Turm ausschau nach Low Leveler :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrankAliciouS
30.10.2015, 08:15

Gibt es eine Möglichkeit den Server oder ähnliches zu wechseln? (ps4).. Wie gesagt ich habe immer jur 2 bis 3 lvl 40 da Rum laufen,  ziemlich frustrierend irgendwie..  Sind die alten Gebiete schon so Tod ? :(

0
Kommentar von ITdroid
30.10.2015, 08:22

also eigentlich wird man in einer Art Lobby reingesteckt wo deine Mitspieler Random ausgewählt werden. Da viele den Funken nutzen starten sie nicht ab Lvl 1. Ich würde aber wie gesagt im Turm rumsuchen und dort nach Anfänger ausschau halten. Da trifft man ab und zu low lvl (spiele auf PS3 sonst würde ich mit dir und meinen neuen Hunter/Titan spielen :D)

1
Kommentar von ITdroid
30.10.2015, 08:30

Titan kann solo vieles machen (Auch Raid mit Crota). Ist eben eher eine Tank Klasse :D würde dir empfehlen die Bubble zu nutzen da sie sehr auf Def spezialisiert ist und du fast immer ein Schild haben kannst ^^ ab lvl 25 nimmst du Sonnenbrecher und du bist für kurze Zeit wie Mario auf Stern ;D

1
Kommentar von ITdroid
30.10.2015, 08:39

wenn ein Char von dir lvl 15 ist dann schaltest du einen 2 Fokus (Skillbaum) frei. Also statt dieser Blauen Fähigkeit kannst du das Lilane auswählen. Du musst aber bedenken das du dann die Fähigkeit von vorne leveln musst. Aber die Anfangs Fähikeit bittet dir auch paar Schild Skills ist aber eher als Offtank Fokus gedacht. Also viel verteilen aber auch was einstecken.

1

Was möchtest Du wissen?