Destiny Items aussortieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey (:
Das Problem hatte ich auch. Ich habe noch die guten Jahr 1 Waffen behalten und Jahr 2 aussortiert. Wie schon in der anderen Antwort gesagt, kannst du deine exotischen Sachen die du nicht benutzt zerlegen. Da bekommst du ja ein exotisches Bruchstück und kannst es jederzeit im Turm wiederholen wenn du es brauchen solltest. Und wegen den legendären sachen, du solltest von jeder Waffe 1-2 god role haben (sehr gute perks). Der Rest ist dann sowieso nur noch Müll. Ich persönlich habe mir einen freund geschnappt und ihn meine Waffen auswerten lassen (gut/ok/schlecht) die guten behalten, den Rest weg. Bereuen tue ich es überhaupt nicht, ich spiele wirklich nur noch mit meinen god role Waffen. Der Rest war nur Platzverschwendung.

LG
Princess ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde nur die besten Legenderies behalten,also auch deine Lieblinge unter ihnen:) Die Perks sind auch sehr wichtig ,also solltest du dann keine Waffen doppelt lagern;) Und bei den Exos würde ich nur die behalten die du auch spielst;)die kannst du ja immer wieder kaufen;)

MfG Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
05.07.2016, 20:42

meinst du es lohnt sich noch Y1 waffen zu behalten?

ich hab da z.b. einige impulsgewehre und scouts mit dem "autofire" perk. die sind mega geil im schmelztiegel aber im pve taugen die mal garnichts, weil die nur lvl 116 haben

0

Was möchtest Du wissen?