(Destiny) gibt es eine Hauptwaffe mit Leeren Schaden?

2 Antworten

Hallo!

Primärwaffen, die du aktuell mit Leere-Schaden bekommen kannst sind folgende:

  • Atheons Epilog (Automatikgewehr aus dem Raid 'Gläserne Kammer').
  • Crotas Wort (Handfeuerwaffe aus dem Raid 'Crota's Ende' im Hard-Mode)
  • Jede Primärwaffe, die auch Variks (der Gefallene) im Riff verkauft, kannst du mit etwas Glück in der Arena 'Skolas' Rache' auf Level 35 mit unterschiedlichen Perks und Elementarschaden (Solar, Arkus, Leere) bekommen, nachdem Skolas besiegt wurde
  • Jede Primärwaffe, die auch Bruder Vance (Osiris) im Riff verkauft, kannst du mit etwas Glück aus der Kiste auf dem Merkur nach einem Makellosen Sieg (9:0) mit unterschiedlichen Perks und Elementarschaden (Solar, Arkus, Leere) bekommen

Das sind aktuell alle Möglichkeiten, an Primärwaffen mit Leere-Schaden zu kommen :-)

Crotas Wort, Atheons Epilog würde mir jetzt spontan einfallen. Hab keine ungewöhnlichen oder seltenen Waffen, die jetzt angegeben sind legendäre. Gibt aber bestimmt noch mehr.

Was möchtest Du wissen?