Destiny geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

1) Pc neustarten
2) Router neustarten (Stecker ziehen und 10 Warten, stecker wieder rein)

Versuche einen Speedtest bei deinem Anbieter.
Die Ping sollte sehr gering sein,schreib sie einfach mal in die Kommentare.

Wenn das nicht hilft Antworte einfach.

Das Problem war vor 1-2 Monaten bei der Demo auch

0

Gibt es auch Probleme bei anderen Spielen?

0

Es geht ich habe 3 Destiny Charaktere hab zwei gelöscht jetzt geht ea ich freu mich so

0

Dein internet könnt zu schlecht sein, da hat die person recht :P

Das Problem war vor 1-2 Monaten bei der Demo auch

0

Xbox one gta online...?

Wenn ich auf der xbox one online starte (erstes mal) steht da "dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen"

Wieso nicht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann man auf einem Twoo Profil sehen?

Ich habe mich ausersehen bei Twoo angemeldet als ich mein altes Netlogprofil suchte. Um mich schneller anzumelden habe ich auf mit Fb verbinden geklickt und war dann auch gleich bei Twoo.

Nun bekomme ich im Sekundentakt anfragen von irgendwelchen Typen, die mir auch schreiben. Aber was sehen die denn eigentlich? Haben die Zugang auf mein Fb Profil? Oder nur das Profilbild das von Fb auf Twoo übernommen wurde? Finds wirklich unheimlich... das Twoo vorallem als Dating app genutzt wird hat nicht total überrascht da Netlog doch einen ganz anderen Ansatz hatte...

...zur Frage

Xbox one gta5 online geht nicht?

Ich habee mir gerade xbox live gekauft und wenn ich ind den Multiplayer wechseln will, steht da "dein Profil hat nicht die Berechtigung auf gta online zuzugreifen"

...zur Frage

Habe ein Problem mit Destiny an der PS4 das ich nicht allein beheben kann

Ich bekomme ständig den Fehler: "Deine Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet". Ich habe mich an keiner anderen PS4 angemeldet, ich habe eine PS Plus Verbindung und ich habe bereits meine Lizenzen wiederhergestellt. Hat jemand IRGENDWELCHE Vorschläge was ich tun kann? Im Help Forum auf Bungie.net bekomme ich keine Antwort.

...zur Frage

Auf PS3 mit Jailbreak anmelden?

Ich hab meiner PS3 vor ein paar Wochen einen Jailbreak verpasst und seitdem auch nicht mehr im PSN angemeldet. Ich würde gerne nochmal den Red Dead Redemption-Multiplayer zocken. Meine Frage ist jetzt, wie riskant es wäre, sich ohne einen Spoofer anzumelden. (Hab gerade keinen Zugang zu einem PC, an dem ich mir einen runterladen könnte)

...zur Frage

lohnt sich destiny noch anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?