Destiny fuer XBOX ONE nicht gleichwertig mit PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Es macht keinen sichtbaren Unterschied. Bei zukünftigen Spielen könnte das aber durchaus sein.

Nein ernsthaft? 😳 womit haengt das zusammen? Dicken Danke im vorraus!!

0
@GilbertGatling

Nur weil ein Spiel in 1080p läuft bedeutet das nicht, dass es auch besser aussieht als ein 720p-Spiel. Sieht man ja bei Uncharted 2/3 für PS3. Die Spiele sehen immer noch besser aus als alle PS4-Spiele, die ich kenne (ausgenommen TLOU-Remastered). Auflösung =/= subjektive Bildqualität.

0

...macht sinn, jetzt ist licht im raum 😉 mal schaun ob das menschliche auge den unterschied erkennt bei zukuentigen Gamez. Mehr ist ja sicher auch nicht relevant

0

Doch es gibt (leider Gottes) einen Unterschied!

Auf PS4 und PS3 gibt es exklusive Inhalte, die du bis Herbst 2015 auf keiner anderen Plattform findest:

  • Eine exklusive Multiplayer-Map
  • Einen exklusiven Strike
  • Einige exklusive Waffen & Raumschiffe

Leistungstechnisch sind die beiden Nest-Gen Versionen identisch.

Wenn das der Fall ist hast du mich mehr beruhigt als schockiert. 😅 Mich haelt ein Spiel oft nicht mal mehr fuer die kompletten, versprochenen Stielstunden bei der Stange. Lieber ein optisch phaenomales Spielerlebnis, mit ueberzeugendem gameplay als inhalte, die nach 50h spielzeit mein gute nacht lied sind. Aber mit dieser einstellung vertret ich sicher eher die minderheit aller gamer 😅

0

Was möchtest Du wissen?