Destiny für 12 jahre okey?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 ist nicht so heftig.Also kannst du ruhig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveEOS
23.04.2016, 06:30

ich muss schon sagen sehr seriös

0

wenn du überhaupt ein spiel aus dieser richtung spielen willst ist destiny der beste einstieg               den es setzt sein augenmerk auf grafik ist aber durch den sci-fi character nicht umbedingt an die realität gebunden

das heißt das wenig brutalität und blut verwendet wurde und man keine menschen oder als welche zu erkennede töten muss

trotz allem hat vorallem die schar (gegner typ) schon schwere angstvorstellungen verursacht

ich will nur sagen hör auf wenn es zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaeher33
23.04.2016, 08:46

Die Schar?! Wenn dann nur die Leibeigenen xD Akolythen und so gehen voll klar

0

Destiny ist USK 16. So schlimm ist das also nicht, du solltest dich bzw. den, der das bekommt, ja so gut kennen um einschätzen zu können ob dir/ihm Gewaltspiele psychisch egal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?