Destiny ein Tag vor Release spielen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem Kollegen hier muss ich leider widersprechen. Soweit ich weiß darf der Handel nicht vor dem Release ein Spiel verkaufen. In deinem Fall aushändigen. Wird das bekannt, dann gibt´s ärger für den Händler.

(Solange du nicht online gehst sollte das aber vielleicht kein Problem sein.)

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derajax
08.09.2014, 16:25

Fast IMMER wird ein Spiel ein Tag vor Release verkauft.. beispiel die ich hatte: UFC, BF4, GTA 5 die Liste und unendlich lang..

Es passiert gar nichts wenn Du das Spiel heute schon spielst.

0

Quatsch...freu dich und leg los. Dir kann da niemand was und die Server sind oben. Also keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Natürlich nicht!

Du darfst nur kein Review abgeben. die Server sind Online und die ersten Streams sind Sichtbar. Freu dich auf das Spiel. Ich zocke Mitternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?