Destiny DLC Problem

1 Antwort

Ja die dlc müsstest du nochmal kaufen wenn sie im ps4 store gekauft hast, denn diese ist nicht kompatibel mit der ps3 version.

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wo kann ich Destiny DLC's günstig bekommen?

Abend zusammen,

ich habe Die normale version von destiny d.h Keil einzigen DLC gekauft, Nun meine Frage ich möchte mir das Neuste dlc kaufen König der bessenen was muss ich da genau kaufen es gibt um psn store ein Paket für 39,99€ ist das die einfache Erweiterung von dlc oder werden da die anderen beiden anderen dlc automatisch mit gekauft ?

Am liebsten würde ich alle dlc zusammen doch dies kostet 69,99€ dort ist das Spiel Ansicht also destiny vorhanden was ich schon besitze Wie kann ich alle Kosten günstig bekommen welches Paket ist das beste ?

...zur Frage

Sind die dlc beim psn store für skyrim ps4 auch verfügbar?

Hallo sind die 3 dlc beim psn store auch dabei oder nur bei der cd?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Call of Duty Ghost DLC von Ps3 auf Ps4 übertragen

Hallo, ich habe mir CoD Ghost für die Ps4 gekauft aber besitze es auch für Ps3. Ich mabe mir 3Map Packs für die Ps3 gekauft. Die Ps4 version hat einige der Inhalte zb. Personalisierungs Objekte wie Waffenskins oder Dlc Figuren übernommen aber leider nicht die Multiplayer Maps. Was kann ich tun damit ich die Maps nicht nochmal kaufen muss. Ich weiß, bei Season Pass ist das kein Problem, hab ich aber nicht. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?