Destiny aussehen wie ein besessener?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die kommt aus einem Sterling-Schatz. Er wurde in Year 2 dem Spiel hinzugefügt und kann Spektar und/oder Trostlose Rüstung(Besessenen Rüstung) enthalten. 

Aus ihnen bekommst du auch Chromatin mit denen du die Spektar-Rüstung an einigen Stellen in dieser Farbe leuchten lassen kannst.

Den Sterling-Schatz (engl.: Sterling treasure) bekommst du nur im Gefängnis der Alten.

Bist du vllt. ein Year 3 Spieler?^^

lg Shadow (bei Fragen einfach Comment hinterlassen)

Kh3no 23.11.2016, 19:36

Ok Danke naja ich weiß ehrlich gesagt nicht was year1-3 bedeutet ich habe das spiel seit könig der besessenen aber ich spiele erst jetzt richtig ^^ 

1
shadowhunter109 23.11.2016, 19:38
@Kh3no

ja dann liegt das daran xD 

Also König der Besessenen ist "Jahr 2" gewesen und jetzt ist es halt das dritte Jahr schon von Destiny;)

0
Kh3no 23.11.2016, 20:11
@shadowhunter109

Achso, wenn wir schon bei dem thema erweiterungen sind weißt du zufällig ob ich (habe ps4 mit allem außer der neuen erweiterung) mir dieses collector upgrad welches es im PS'Store gibt kaufen kann weil da steht irgendwas von ps3 und allen erweiterungen dabei und ich wills halt nicht kaufen und dann muss ich mir erst einen neuen char und account und so machen 

Vielen Dank Keno

1
shadowhunter109 23.11.2016, 22:10
@Kh3no

Meinst du das Erwachen der Eisernen Lords? Wenn du nur das haben willst dann brauchst du die Collectors Edition nicht

1
Kh3no 24.11.2016, 13:56
@shadowhunter109

Danke habs schon es ging nur darum das die collector edition 40 Euro kostet und die normale 30 und das bei der collectors ein lvl 40er dabei ist und den wollte ich haben und der kostet normal auch 30 das wären dann 60 deswegen wollt ich die collectors kaufen war mir aber nicht sicher ob ich die dann auch benutzen kann weil ich ja schon einen anderen Account habe aber hat sich eh schon erledigt habs gekauft und hat alles geklappt wie es sollte xD 

Aber jedenfalls ein großes Dankeschön für deine Hilfe, auf jede frage hier bezogen xDDD 

1

Was möchtest Du wissen?